alt text

Bis bald!

Nach zehn aufregenden Jahren verabschiede ich mich aus dem Landtag von Baden-Württemberg. In meinem Abschiedsgruß blicke ich auf meine Highlights als Abgeordneter für den Wahlkreis Schwetzingen zurück.

 

Manfred Kern sagt auf Wiedersehen

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

hier findet ihr meinen Abschiedsgruß, in dem ich am Ende meiner Zeit als Landtagsabgeordneter auf meine Mandatstätigkeit zurückblicke und die ganz besonderen Erlebnisse noch mal mit euch teilen möchte. Ich hoffe, dass euch dieser Rückblick in die Vergangenheit und der kurze Ausblick in die Zukunft freut. Was meine berufliche Zukunft angeht, so lässt mich die Kultur natürlich nicht los: Mit meiner ConsultingArts GmbH möchte ich Kunstbetriebe beraten und so meine Erfahrung in die Branche einfließen lassen und sie weiterhin unterstützen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir in diesem Rahmen unsere Zusammenarbeit fortsetzen!

 

Bis zu unserer nächsten Begegnung wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Euer Manfred